Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind uns wichtig
Bei uns gelten alle Hygienestandards sowie die Abstandsregelung und Maskenpflicht, genießen Sie mit gutem Gewissen!
Info
Mehr Informationen finden Sie auf:
sichere-gastfreundschaft.at
MUNDnASENSCHUTZ
Händewaschen
Abstand halten
Schliessen

Nehmen sie kontakt mit uns auf

Kontaktformular
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Leider ist etwas schief gelaufen... Versuchen Sie es nocheinmal!

FAQs

Fragen Sie uns
Sind Haustiere erlaubt?
Aus Rücksicht auf andere Gäste und vor allem Allergiker ist die Mitnahme von Haustieren in unserem Haus sehr eingeschränkt. Bitte kontaktieren sie uns bezüglich einer Anfrage.
Bis wann kann man ein- bzw. auschecken?
Unser Hotel ist am Abend bis mindestens 24 Uhr geöffnet, bei späteren Ankünften bitten wir um telefonische Information, damit wir Ihnen die Zimmerkarte im Safe vor dem Haus hinterlegen können. Späterer Check-Out nach 11:00 Uhr auf Anfrage möglich, sofern Ihr Zimmer für weitere Reservierungen nicht dringend benötigt wird.
Muss man die Bowlingbahn reservieren?
Um sicherzustellen, dass auch Bahnen zur Verfügung stehen empfehlen wir eine Reservierung im Vorhinein.
Ist die Bowlingbahn kostenpflichtig?
Ja, siehe Bowlingpreise.
Ist die Benützung des Wellness- und Fitnessbereich für Hotelgäste inklusive?
Zwischen 16:00 und 22:00 Uhr steht unser Wellness- und Fitnessbereich kostenfrei zur Verfügung.
Steht eine abgeschlossene und sichere Garage für Fahrräder zur Verfügung?
Ja, für Ihre wertvollen Fahrräder steht ein abgeschlossener Raum in unserem Hotel zur Verfügung. Auch besteht die Möglichkeit dort Ihre Sportwäsche zu trocknen.
Veggie, Vegan?
Unsere Küche ist bemüht, auf spezielle Diätwünsche und vegetarische Kost einzugehen. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anliegen und Wünsche. Auch glutenfreie Pizza ist möglich.
Stehen Bademäntel zur Verfügung?
Bademäntel können gegen eine einmalige Gebühr von EUR 6,00 pro Aufenthalt an der Rezeption ausgeliehen werden.
Hat das gebuchte Zimmer Badewanne oder Dusche?
Gerne können Sie bei Ihrer Buchung eine Präferenz angeben. Einige unserer Zimmer haben Badewannen und Duschen, andere wieder Dusche oder Badewanne.
Sind die Zimmer barrierefrei zu erreichen?
Im allgemeinen Hotelbereich steht eine barrierefreie Toilette zur Verfügung. Einige ausgewählte Zimmer sind auch für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Personen geeignet. Per Fahrstuhl sind alle unsere Zimmer vom Restaurant und Parkplatz einfach und uneingeschränkt zu erreichen. Wir bitten Sie, dazu im Vorhinein mit uns Kontakt aufzunehmen, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
Gibt es Zimmer für Allergiker?
Wir bemühen uns, höchste hygienische Ansprüche für unsere Gäste zu erfüllen. Für besondere Anforderungen und Allergiker steht Bettwäsche ohne Federn bzw. ein Zimmer ohne Teppichboden auf Anfrage zur Verfügung. Spezielle Diätwünsche können erfüllt werden, bitte informieren Sie uns vorher.

Verstärke unser Team

Stellenausschreibungen
Hier im Rettenberg gilt: unsere Mitarbeiter sind auch ein Teil der Familie und jeder von ihnen zählt als wichtiges Bindeglied in unserem Betrieb. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit geben wir auch stets an unsere Gäste weiter und verleihen dem Haus damit einen besonderen Wohlfühlcharakter. Wenn auch du ein Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt!
Koch/Köchin
Wir suchen eine(n) engagierte(n) & kreative(n) Koch/Köchin zur Ergänzung unseres Teams, auch in Teilzeit. Familienfreundliche Arbeitszeiten möglich. Für á la carte Restaurant. Ganzjahresstelle.
Bewerben
Keine passende Stelle gefunden?
Wir freuen uns stets über motivierte, erfahrene Fachkräfte und fleißige Hände! Ihre Initiativbewerbung ist herzlich willkommen!
Jetzt initativ bewerben